Hallo dann werd ich meins auch mal vorstellen Beckengroesse: 150x60x60 = 540 Liter Besonderheiten: 12 mm Aquariumglas Stoß- und Wulstverklebt Unterschrank in Farbe Schwarz !Aquarium steht auf einer ca.12mm Schaumstoffmatte zum ausgleich. Eingebauter 3 Kammern Biofilter super sache !!
Weitere Einrichtung: ca60kg Dunkle Steine vom see !2cm dicke 3 d Rückwand schwarz/grau
Technik: Beleuchtung: 2x40watt t8 power.glo
Filterung: 3 Kammern-Biofilter mit Fluval pumpe Proflow maxi 750l/h Als Strömung dient ein Atlas Filter 1200F1200l/h Eheim air pump200 50-200L Weitere Technik: Heizstab 300watt Jäger
Zitat von moppelHy! Sieht ganz gut aus!!! Wie lange steht das Becken schon? Sieht sehr trüb aus oder ist es bloß das Foto...?
Hallo
Das habe ich mir auch gedacht. Kann es vieleicht sein das filter zu schwach ist ? Die strömungspumpe reinigt das wasser ja nicht ! Kann aber sein das ich mich täusche.
Ja hier noch ein paar Bilder von Aulonocara Regine habe auch schon nachwuchs bekommen ;) und habe seit neusten mein altest Becken 240 liter als aufzuchbecken!!+260liter :)
ja die pumpe hat 750l/h da mir gesagt wurde eine 1100l7h pumpe wäre nicht so gut weil es langsam gefilter werden soll ist besser ! Dazu habe ich auch noch eine Innenfilter mit 1200l/h also ich bin so zufrieden Wasser ist schön klar die Bilder oben waren noch bei der Einlaufphase :)!!