nun jetzt nachdem der 1.stammtisch schon ein guter erfolg war aber natürlich noch zu toppen ist planne ich den 2. jetzt schon damit ich vorrab wieder weiss ob mehr kommen aus dem forum
also leute dann lasst mal hören wer wieder oder immernoch intresse hat !
diesemal wird es anders ablaufen
BRANDNEU JETZT MIT TAUSHBÖRSE BZW VERKAUFSBÖRSE
werde unten becken stellen aber nur 60cm dh jeder der tiere verkaufen oder tauschen will darf sie mitbringen wer becken hat darf oder sollte ein tag vorher kommen für das aufstellen ich seölber hab nur wenn ich bissle rum frage 2 60er
der termin steht noch nicht der plan ist im juni 12.oder 19 beides ein samstag beginn diesesmal schon 16 uhr damit mann länger sitzen und fachsimpeln kann und die fische oder pflanzen ,futter etc.besser aussuchen kann und sich auch mit dem jeweiligen besitzer unterhalten (züchter)
hast du schon einen Termin im Hinterkopf, umso früher ein Termin fest steht um so besser zum planen.
Gruß
Bernd
hi
@ bernd
also ich hab heute erfahren das der 12.6.2010 der termin ist da mein schwiegerdad 2 tage später eine schwere OP vor sich hat und dann erstmal schliessen muss wegen krankheit
also bernd damit du und auch die anderen plannen können steht jetzt der termin 12.6.2010
ich hoffe das diesesmal mehr kommen und auch jeder was zu verkaufen mitbringt damit es auch sich lohnt
neu in 89346 Aquarium stammtisch mit tauschbörse becken stehen zur verfügung
Der eintritt ist frei
am 12.6 öffnen wir wieder die tore jeder wer will darf kommen und fische tauschen oder verkaufen ,wer intresse hat darf sich gerne mit namen bei mir melden damit ich die becken resavieren kann
also am 12.6 .2010 um 16 uhr im sportheim leipheim ist es soweit die türen werden geöffnet jeder darf kommen ob gross ob klein ob guppy oder barsch halter jeder ist willkommmen ich würde mich sehr freuen!
es ist ja auch eine art erfahrungs austausch und ein gemütliches zusammen sein