hi habe seit heute endlich meine protomelas junge 9 stück an der Zahl alle schon über 1cm und alle sind sowas von auf zack ich freu mich ttoal über den erfolg anbei mal ein bild nach dem spucken
Hallo ChristianHerzlichen Glückwunsch .Sind ja nette kleine Fischlis.lg Marcus
hija so klein gell und werden so gross mich freut das totallg
Hi, Hatte die auch mal aber bei mir haben die Weiber im 4 Wochen Rhytmus immer zwischen 40-60 Junge ausgespuckt
sersja das war mal die kleine und die grosse hat ja noch eier im maul das wäre klasse 40-60 junge freu mich voll wie ein kleine kind
hey Chrisherzlichen glückwunsch zum nachwchs!
Zitat von Domiihey Chrisherzlichen glückwunsch zum nachwchs!
danke ja die sind schon echt fit habe sie gerade gefüttert und sie kommen schon hoch an die oberfläche um es zu holen sie flitzen nun mit den red rubin junge in einem 112 liter aq ich denke das reicht für die insgesammt 20 jungetiere lg
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Bei mir müsste es am Samstag soweit sein, das heißt am Feitag ist "Angeltag".Das wird bestimmt ne riesen SauereiLgMsicha
ja die red rubin sind fällig oder deine aceis
Die Acei Mädels sind so weit, 200er mit HMF läuft auch schon ewig und wartet auf neue Bewohner
dann lass sie in das 200er einziehen und spucken ich würde ja sagen das dann bilder fällig sind