Wie ist das mit der Filterung von großen Becken,reicht da ein wie ich habe Eheim 3 2080 aus oder muss man da nachlegen?Wenn ich mir mein neues Becken holt würde mich das mal interessieren.
Wie ist das mit der Filterung von großen Becken,reicht da ein wie ich habe Eheim 3 2080 aus oder muss man da nachlegen?Wenn ich mir mein neues Becken holt würde mich das mal interessieren.
Hallo Danny,
der wird dir für die GRösse die du planst sicher nicht reichen.
Ja der Eheim 2080 bleibt ja nur will ich da nicht noch soviel Technik(1-2 Filter zusätzlich) an das neue Becken bringen.Also ich hoffe das der Eheim reicht.
ist zu wenig oder zumindest grenzwärtig. hast keine reserven ohne einen weiteren. hab an meinem glas auch nen 2080 + externes filterbecken. in meinem filterwahn hab ich mit ein paar tips von heiko noch schaumstoffwürfel (selbstverständlich von wilfried - aquaristik schneider) in kartoffelnetze verpackt und einen bereich hinter meiner rückwand abgegrenzt. ne JBL ProFlow erledigt den rest.
hängt aber letztendlich alles von deiner geplanten einrichtung ab. das "ob" würde ich nicht in erwägung ziehen und definitiv einen weiteren anraten.