Ihr wisst ja das ich jetzt mir mein Traum-AQ holen darf,deshalb muss ich die restlichen Becken verkaufen.Im Angebot sind folgende Becken.
2 x 60er Zuchtbecken mit je einem Innenfilter,wenn interesse besteht kann man über das Regal reden.Hier die Fotos.
Als nächstes ist ein 190 L Trigon Juwel Eckbecken zu verkaufen,das Glas hat viele Kratzer ist vielleicht nur als Zuchtbecken zu benutzen,es ist ca.5 Jahre alt,der Innenfilter ist entfernt worden,habe es damals bei E.. ersteigert.Hier die Foto´s.
Und als zuletzt das 450 L AQ.Das Becken ist in einen guten Zustand,es wird nur die Kombination verkauft,ohne Deko,Fische,Filter und Steine.Es ist 1,50x50x60,es gibt nur eigentlich ein Manko wie auf den einen Bild zusehen hat es rechts unten am Unterschrank etwas mit Wasser in Berührung gekommen,ansonsten ist die Kombi Top gepflegt.Hier die Bilder.
Alles muss in 04509 Delitzsch/Sachsen abgeholt werden,da ich ja noch mein neues Becken suche und bestellen muss kann sich jeder der Interesse hat in Ruhe sich das überlegen,also nicht gleich heut und Morgen.Wer interesse hat meldet sich bei mir und dann werden wir das ausmachen.Die Preise sind alle VB,wer was haben will kann auch einige verschieden große Nachzuchten mitbekommen.Sollten Fragen sein einfach melden.