nachdem ich ja vor einigen Tagen entdeckt hatte dass von meinen vermeintlich gefressenen Yellows doch einer übrig geblieben ist hab ich in einer anderen Ecke einen kleinen Kämpfer Ps. zebra red red entdeckt und heute hab ich zwei Überlebende von Metriaclima aurora gesichtet.... Langsam gehts ab im Tank und die nächsten Kleinen stehten schon vor der Tür.... :-) Freu mich voll....
So, hab mal einen erwischt, ist ein Metriaclima aurora, sind insgesamt ca vier Stück und jeder hat schon seinen Stammplatz...... versuch weitere Bilder zu machen..
ich denk schon dass die das schaffen, die haben sich zwischen meinen Steinen gute Verstecke ausgesucht und sobald was Großes in die Nähe kommt sind sie weg. Die sind schon etliche Tage an Ihren Plätzen....
Ich hatte meinen ersten Nachwuchs (Labidochromis yello) auch schon kompett abgeschrieben. Nach über vier Wochen sitzt ich vor dem Becken und plötzlich huscht was kleines gelbes vorbei.... :-) der ist auch durch gekommen und von mir völlig unbemerkt geblieben. Mittlerweile ist er aus der Gefahrengröße raus gewachsen, hält sich aber noch recht versteckt...
Mein Aulomädel ist auch noch da! Juchu! Sie ist ca. 1,5cm groß! Und kommt zum futtern vor und dann shcnell wieder weg! Ich denke in ihrer Größe will sie bei mir keiner mehr vernaschen. ;-)