Hi, also mal eines vorweg, es gibt kein TOP FUTTER zum DUMPING PREIS, as wäre so also ob man nen Ferrari fahren will aber nur das Geld für nen Golf 3 hat, funktioniert schlecht. Desweiteren findest Du das Futter bei ebay natürlich, nur musst Du auch den Namen des Futters richtig schreiben denn duschreibst in diesem Beitrag aqua nature aber das Futter heißt Aquatic Nature. Ebay ist vom Preis he auch nicht immer gut im Preis, meines beziehe ich hier her http://www.zoomoo-aquaristik.de/products...olor-S-1Kg.html
So weit ich weiß gabs da schon mal ein Aufru im Forum vom Bernd aber die Resonanz war wohl nicht so, denn er kauft ja immer in Großmengen, glaube 10kg Eimer oder so.
Chris, dann schreib doch mal bernd ne PN, das zeug wird ja nicht schlecht, so 1-5 Kilo sind da bestimmt für jeden machbar. Hat ja 2 Jahre Haltbarkeitsdatum ;-)
Wenn Bernd bestellen könnte, würde ich mich auch mitbeteiligten. Füttere momentan nur verschiedene Sorten Tropical ,aber was anders zur Abwechslung kann sicher auch nicht schaden.