Hallo Leutchen, heute abend gabs Futtertablette, rein vegetarisch - da gehen alle ab wie Zäpfchen - ganz besonders mein Räuber... der Scianochromis freyeri ahli und der Aulonocara FireFisch. Eigentlich war sie ja für meinen Bernd, den Wabenschilderwels gedacht - aber der muss ich wie immer mit heruntergefallenen Mini-Bröckchen zufrieden geben :lol:
ist witzig anzuschauen, klasse.... Wenn ich meine beim Fußball sehen will lock ich sie mit der Hand an und dann werf ich ihnen eine Erbse rein.... dann gehts ab ohne Ende.... :-)... Die Kids sind immer total begeistert..... soll mal einer sagen mit Fischen könnt man nix anfangen....
Hallöschen, ja das ist echt immer eine Fußballschlacht *fg*. Ich gebe den Malawis extra ein paar kleine Stückchen ab und werfe dann noch eine für Bernd ganz nach hinten hinter die Steine - aber selbst da ist der ahli meist schneller... Auch abends im stockdusteren kommen sie an und holen sie sich - der WEls hat quasi keine Chance... Er kriegt aber genug ab von allem runtergefallenen Futter :-)