Hi wieder mal ein Update meiner Firefish Zucht, momentan pflege ich ca. 300-400 Jungfische in verschiedenen Wachstumsstadien. einige beginnen gerade sich umzufärben ( die Männchen ). Aber nun ein paar Bilder der kleinen.
Servus Kalle, da hast Du Recht und es sind noch nicht mal alle !!! einen Teil werde ich behalten und mir daraus eine neue Zuchtgruppe aufbauen, denn meine ist mir ja leider durch einen technischen defekt eingegangen. Ein paar muss ich einem User aus dem Forum im Juni nach Berlin mitbringen und der Rest na ja mal sehn Bekannte,Internet Kleinanzeigen ect. ich denke Abnehmer werden sich fnden.
Viel Erfolg Christian. Fire-Fish sind ja gerade gefragt..... selbst in Berlin. Ein kleines Wunder. Normal geht hier zZ fast nix mehr.... zu viel Angebot, zu wenig Nachfrage. Leider....
Glückwunsch - die sehen ja Super aus. Bei mir wollen die Firefische irgendwie die Backen nicht voll kriegen, dafür aber alle anderen :( Viel Spaß bei der weiteren Aufzucht!!!
Moin Andy, ja klar denk ich an Dich aber wie gesagt besser ist immer Du suchst sie Dir vor Ort selber aus denn jeder hat ja andere Vorlieben. Bringe Dir gern auch welche mit ber dann darfst später nicht meckern ;-)
Glückwunsch - die sehen ja Super aus. Bei mir wollen die Firefische irgendwie die Backen nicht voll kriegen, dafür aber alle anderen :( Viel Spaß bei der weiteren Aufzucht!!!
hallo christian die sehen ja schon gut aus wir müssen noch mal telefonieren wegen genauen termin was hast du noch im angebot der marmelade cat sieht auch gut aus so ein mänchen hätte ich auch gern wen ich nicht gleich antworte nicht wundern ich wohne im sommer im wochenendhaus da habe ich kein internet also kann ich nur antworten wenn ich mal nach hause komme. gruß micha
Hi Micha , kein Ding, momentan hab ich noch nix in abgabefähiger Größe da aber die Marmelade Cat werden früher oder später in den Zuchtkeller umziehen.
Hi Domi, im Moment auf jeden Fall mache ich nur Firefish, aber im Juni wenn ich Urlaub habe, wird der Zuchtkeller umgebaut, es stehen schon 5 Weitere Becken für den Einzug bereit, dann werden weitere Arten folgen und zwar vom Dealer meines Vertrauens, nicht wahr Bernd ( Ackerbauer ). Seine Tiere sind von top Qualität und ein Wissen hat der Mann das ist der Hammer. Aber was es für Arten werden sollen, weiß ich noch nicht genau.