Ahli iceberg Mädel hat ausgespuckt Eureka Mädel hat gleich noch mitgemacht Mehrere Pseudotropheus Zebra Long Pelvic Galirea Reed Mädels auch noch und meine Mamba Bay Dame hat auch ihren ersten Nachwuchs freigegeben
Nächste Woche erwarte ich dann noch Baby´s von gleich zwei weißen Ahli Damen ....
danke Euch! Allen Babys geht es heute prima, da hab ich gleich mal Fototag gemacht.
Hier die grade "gespuckten" Eurekas:
Hier auch mal noch die 2 Monate alten Pseudothropeus Long Pelvic Galirea Reef (die 2 Tage alten haben sich noch zu sehr in der Ecke ihres Aufzuichtbeckens versteckt)
So und hier noch die schwangere Sc. Ahli Snowwhite Dame - is wohl ganz schön voll :) Yuhu, endlich, v.a. nachdem sie beim ersten Mal die Eier ausgespuckt hatte:
Ich freu mich jedenfalls riesig, und nein kein Fruchtwasser nur ganz normales ostdeutsches (sehr hartes) Leitungswasser!!!
Hi Bernd, Glückwunsch, so oft und zur selben Zeit wird man nicht oft mit so nem Kindersegen beschert. ;-) hast du denn schon nen kindergarten für die kleinen?
heute schon wieder FischPapa geworden: Zwei meiner Ahli snowwhite Mädels haben mir heute zusammen 25 Babyfische geschenkt, jetzt schwirren 45 kleine weiße Ahli Kinder bei mir im Aufzuchtbecken umher ;)