so wollte einfach mal ein Paar Bilder machen und hier reinstellen muss zwar mit dem Teil Noch üben aber ich finde das es für den Anfang schon geht hab die Cam erst ein paar Stunden ich find sie geil
[img] [/img]
Und ja ich weis sollte mal die Scheiben Putzen lach
Hallo Chris danke dir schön das sie dir auch gefallen biin aber am überlegen ob ich sie alle weg gebe un mir ne Männer WG auf mache weil die Biester mir (aus was für gründen auch immer )immer wieder von zeit zu zeit die Weiber Schreddern und ich immer wieder via MfZ neue kommen lassen muss oder selbst hunderte von KM Fahren mus um die dan wieder zubekommen und das macht erstens keinen Spaß und zweitens wird es auf dauer zu teuer ,na ja und sone Männer Wg ist natürlich auch eine farbenpracht vom allerfeinsten
Hi Tom danke dir auch aber ich muss mal schauen an der camara ist noch soooo viel was man einstellen kann vielleicht bekommt man mit den einen oder anderen Einstellungen doch noch etwas mehr raus
klasse Bilder... Warum schreddern die Dir die Weiber? Vielleicht mal das Verhältnis ändern.... Männer WG ist halt nicht gerade artgerecht und die ganze Balzerei geht Dir dabei ab...
Hallo Micha wenn ich das mal wüsste seit eins zwei Monaten spinnen die hier total rum keine Ahnung was die haben und das mit dem Balzen sehe ich immer noch in meinen anderen 7 Glasskisten das grosse soll ein reines Schaubecken sein mit vielen bunten Farben da ist es eigendlich egal ob die da Balzen oder nicht ,na ja und was die nicht richtige Artenhaltung ist ja habe darüber sehr viel nachgedacht aber ich wäre und bin da ja nicht der einzige der solche Becken hat selbst hier im Forum haben einige solche Becken sogar auch mit Mbuna´s mit drinn habe sie mir mal angesehen und muss sagen das ist ein Traum von den farbe her so bin ich halt darauf gekommen
Ups habe ich das noch nicht gesagt hm na ja es ist eine Fuji S2000 Hd nichts besonderes aber im MOm für mich erschwinglich gewesen und bin sehr positiv überrascht und erlich gesagt wäre für mich auch ne SLR rausgeschmissenes Geld sie macht auf jeden fall bedeutend bessere Bilder wie mein Vorgänger die Pentax MX3 die in den Besitz meines Jungen gegangen ist