melanochromis chipokae "mbenji" (die ersten männchen beginnen zu färben) bild "zuchtbock": bild "weibchen - jungtier/nachzucht":
pseudotropheus elongatus "mpanga" (wenige, in farbe) bild "zuchtbock":
der transport ist über die mitfahrzentrale möglich bzw. durch freunde, die aus meiner gegend in viele verschiedene richtungen recht häufig unterwegs sind. der transport sollte insofern kein problem darstellen.
so wies ausschaut fahre ich kommenden donnerstag von berlin aus in richtung frankfurt am main nach frankenthal. vllt. hat jemand interesse, der auf dem weg liegt. die genaue route wird sich dann heraus stellen;) freu mich über ne pn:)
Schöne Fische Enrico, wie zu erwarten. Viel Erfolg.... bist ja wirklich viel und weit unterwegs. Schreib mir mal ne PN wie so die Erfolge laufen.... aber wir sollten wirklich mal gute Bilder machen von deinen Fischlein. Kann jedem nur deine Fische empfehlen. Die vom letzten Besuch sind einwandfrei... wird Alfred sicher bestätigen.
Hallo Enrico, unter welcher Postleitzahl sind denn die Tiere zubekommen 14913, ich frage deswegen weil ich nächsten Monat für fünf Tage in 14943 bin und interesse an den mpanga hätte, hast da auch weibchen ??
...de Fische von dir machen sich prima, danke. Es lohnt sich wiklich deine Becken ohne Kameradefizite zu fotografieren denn die Fische sind alle in einem TOP-Zustand.
@kalle: im juni hab ich wieder mehr zeit, da verabreden wir mal nen fototermin für meine kleinen:D die ersten bilden waren ja schon sehr vielversprechend von dir:)
@ christian: du hast ne pn:)
@alfred: es freut mich, dass sich die kleinen machen und dass schon das erste weibchen die backen voll hat, wie ich durch den buschfunk gehört habe:D
ansonsten schwimmt noch einiges rum, also meldet euch!