Ich hatte in meinem alten Becken auch viel Algen, habe dann Röhren gewechselt, nen ordentlichen Busch Valisnerien gepflanzt und nach 4 Wochen wurde es deutlich besser...
Mache eben einfach mal richtig die Scheiben sauber und wechsle Wasser und füttere sehr sparsam. Wirklich immer nur soviel, dass innerhalb kurzer Zeit alles weg ist, dafür lieber 2-mal täglich!
Zitat von MandyMache eben einfach mal richtig die Scheiben sauber und wechsle Wasser und füttere sehr sparsam. Wirklich immer nur soviel, dass innerhalb kurzer Zeit alles weg ist, dafür lieber 2-mal täglich!
Hallo Mandy, Jungfische sollten im fast im Futter stehen,4-6 mal füttern am Tag sollte schon drin sein damit die Jungfische ordentlich und schnell herran wachsen!
@Blitzair_23, besorge Dir vielleicht einen ordentlichen Filter der das Becken dreimal in der Stunde umwälzt!
nach meinen Erfahrungen wachsen sie auch sehr gut wenn man 2-3mal taglich füttert! Aber jeder so wie er kann oder möchte! ;-) Auch die Qualität des Futter macht´s!