Schick schick , klasse becken , wie sind denn die maße von deinem Becken ? Was ist das für ein fisch auf dem ersten Bild rechts in der ecke der gestreifte mit rot und Bräunlichen streifen ?
halte dein becken immernoch für eines der gelungensten. hat sich leider im bilderwettbewerb nicht wiedergespiegelt. nimms mir nich krumm, aber ich denke war nur unvorteilhaft abgelichtet. sonst würde mir kein grund einleuchten für die platzierung. mir gefällts jedenfalls SUPER.
ach und dein tropheops chilumba orange ist ein wirklich schickes kerlchen.
@Jens, ich nehm das keinen krumm und denke selber das das Bild nicht das Beste war. Hatte das gerade aufm Rechner und keine Lust/Zeit ein neues zu machen! Es kommt leider auf den Fotos nie so gut rüber wie wenn man live davor steht. Gerade wenn das Licht aus ist und nur das Tageslicht das Becken erhellt gefällt mir das Becken am Besten! Dadurch das ich viele Fenster hab und das Becken so offen im raum steht brauch ich Tagsüber eigentlich kein Licht!!!
Die Chilumba Orange gefallen mir auch super gut, es sind auch alle 4 Böcke durchgefärbt!!!
einfach super anzuschauen, wie sich die kleinen so langsam machen. ich denke, dass die zusammenstellung echt ne gute wahl war und du könntest tatsächlich noch eine art setzen, die noch ein etwas anderes farbliches spektrum aufweist. z.b. denk ich da an pseudotropheus callainos "white pearl", oder melanochromis lepidiadaptes bzw. "northern blue". insgesamt freut es mich aber vor allem, dass die tiere ein super tolles zuhause gefunden haben und sich richtig schön bei dir tummeln können;) also weiter so!