Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hi
nun ich plane das aquarium vom welskeller zu kaufen hat jemmand erfahrungen mit dem keller kann mir jemannd sagen ob es billig oder zu teuer ist und ob die qulität stimmt
Also ich habe dort ebenfalls schon mal nen Becken bestellt und mußte ewig warten und wurde immer wieder vertröstet!!! Der Preis der AQ kombination ist in ordnung nur meiner Meinung läßt die Qualität der Aquarien Möbel zu wünschen übrig.
ich kann nur positives berichten. hab mein aktuelles glas 200x 65/80/65 x 60 von dort. das ich 6 bohrungen wollte war überhaupt kein problem und wurde mit einer 15-er bodenscheibe perfekt und ohne ewiges hin und her umgesetzt. zeitfenster war perfekt und zügig.
zum unterschrank kann ich nichts sagen. hab meinen woanders anfertigen lassen.
Also meine Erfahrungen mit Welskeller sind super, habe bei denen auch ne Kombi 200x60x60 mit gebogener Frontscheibe gekauft. Alles super und 10 Jahre Garantie auf Dichtheit beim Becken.
Hi, ich bestelle mein zukünftiges Becken bei dieser Firma: http://www.tromsa.de/ Habe letzte Woche schon mit denen telefoniert, dort kosten mich 250x70x60 429Eu + 30Eu die Lieferung. Vom Preis her unschlagbar finde ich. Lieferzeit zw. 2 und 4 Wochen, je nachdem ob das Glas auf Lager ist. Die differenz zw. 60cm und 70cm Tiefe waren nur 30€, evtl ist da bei Dir ja auch mehr Tiefe zum geringen Aufpreis drinnen, Sondermaße wären lt. Telefonat kein Problem.
Ist halt nur das Becken, keine Kombination aber wenn man evtl mit dem Gedanken spielt das Becken auf Ytong zu stellen und Hängelampen drüber zu hängen ist es mal ein Telefonat wert wie ich finde.
Ich kann nur den Tipp geben kauf dein Becken bei nem anständigen Aquarienbauer und wenn dir anständige Schränke und Abdeckungen zu teuer sind bau sie dir selber ich habe für mein 200x80x80 Becken nen Unterschrank aus MDF Platten gebaut und anschließend Lackiert das ist stabiler und sieht besser aus als fertige mein Schrank hat mit Farbe und Schrauben ca 135€ und ein Wochenende arbeit gekostet.
Hmmm...ich frag mich jetzt, wieso die denn nur 5 Jahre auf Dichtigkeit geben?
Wenn du nicht so ein Pech haben solltest wie ich, dass die Charge Silikon, die bei meinem 500er verwendet worden ist, fehlerhaft ist, hält so eine Naht locker 10 Jahre.
Und wenns mit dem AQ nicht eilt, würde ich mir schon noch die Mühe machen einige Anbieter mehr zu suchen und die Angebote vergleichen. Was immer zieht, ist eine Barzahlung.