ich bin gestern zufällig mit dem Suchwort auf diese Seite gestoßen und finde sie sehr interessant. Eigentlich habe ich mit einzelnen kurzen Unterbrechungen seit ca. 1985 ein Aquarium und schon verschiedene Fische ausprobiert. Zufällig habe ich einige Yellows bekommen, die mich sofort fasziniert haben. Jetzt wollte ich ihnen was Gutes tun und das Becken mit 375 Litern schön einrichten. Was ist herausgekommen? Außer den Fischen und dem Unterschrank ist alles neu. Das Becken wurde 450 Liter groß und die anderen TEile (12 Jahre alt) gleich mit ausgewechselt. Jetzt habe ich ein Felsenbecken mit Höhlen eingerichtet und lege mich auf die Malawis fest. Ich hoffe natürlich von Euch die nötigen Infos zu bekommen. mfg Christian alias brtlgrmpft (aber das kann niemand aussprechen)
Willkommen hier im Forum, wie Du siehst habe ich mir gleich 'nen Begriff gebastelt....also DU bist gemerkt... Dich läßt auch das Malawifieber nicht los....hi...hi....
MOIN, CHRISTIAN hier bist du mit deiner suche richtig gelandet ! herzlich willkommen hier im forum ! jetzt bist du bei den richtigen fischen und im richtigen forum ! gruß frank
Hey, wenn ihr mich hier alle so freundlich aufnehmt bin ich natürlich begeistert. Werde mich auch bemühen in Zukunft dem Forum entsprechend zu agieren.
Hallo Christian, ja ich bleibe dann mal auch bei deinem richtigen Namen denn Dein Username macht mir Knoten in die Zuge ;-) In diesem Sinne Herzlich willkommen hier bei uns im MCF, hier bekommst Du alle Info´s die Du brauchst.