Hi Ihr Lieben,möchte mich von meinen 1/2 pseudotropheus ZEBRA MAISONI trennen, weil ich eine andere Art pflegen will.1 M + 2 W ca. 8 cmBildPreis ist VB.Interesse bitte per PN.PS: Euskirchen ist 25 km von Bonn und 35 km von Köln entfernt.
Warum müsst ihr immer so weit weg wohnen ? man man man so ein misst naja dem neuen besitzer wünsche ich viel spass und freude an den tieren.
Zitat von VladiHi Ihr Lieben,möchte mich von meinen 2/2 pseudotropheus ZEBRA MAISONI trennen, weil ich eine andere Art pflegen will.1 M ca.12 cm1 M + 2 W ca. 8 cmBildPreis ist VB.Interesse bitte per PN.PS: Euskirchen ist 25 km von Bonn und 35 km von Köln entfernt.
Hallo Vladi,ich werd beim besten Willen nicht schlau aus Dir. Erst suchst du ums Verderben die se Fische...http://www.malawi-coast-forum.de/f21t351...oni.html....und jetzt gibst du sie schon wieder ab?!Ist nicht böse gemeint, jeder soll tun und machen was er will, aber es fällt zunehmend auf. Da es ja nicht die 1. Art ist von der du dich nach kurzer Zeit trennst, obwohl gesucht wie ein Grosser.
Stimmt Heiko,habe aber meine Gründe. Nichts für ungut.LGVladi
.....................................................