Servus Leute, am WE ging es wieder mal rund bei mir,da ein Bekannter den ich anno dazu mal eines meiner Becken verkauft hatte,weil die Zeit nicht mehr da war zwecks Job,konnte ich dieses für kleines Geld (100,- Euro) wieder zurück erstehen! Mein 130 x 56 x 46 Becken mit gebogener Frontscheibe,wurde nun umgestellt und funktioniert demnächst als Aufzuchtsbecken!
Mein altes/neues Becken hat die Masse 160x50x50 (400 Liter) das Gestell ist von meinen Vater und Opa damals extra geschweisst wurden und hält immer noch wie Hexe,die höhe ist 50 cm! Somit ist das seltene hantieren im Becken absolut einfach und bequem!
derzeitiger Besatz: 1/2 Aulonocara Marmelade Cat 1/2 Copadichromis azureus mbenji 1/1 Lethrinops Rainbow "Tanzania" (wird noch auf mit 2/6 Tieren aufgestockt) 1/3 Nyassachromis prostoma Gome 1/2 Protomelas steveni Taiwan Reef
Und hier mein zweites Becken mit dem Maßen 130x50x50:
derzeitiger Besatz: 2/7 Lethrinops sp. yellow collar “Masimbwe” (wird aber noch um 1/3 aufgestockt) und 1/2 Copadichromis trewavasae Ivory
Zitat von SvenHallo Dennis, wow, das ist ein super Beispiel für "weniger ist oftmals mehr", gefällt mir sehr gut dein Stil.
Servus Sven, Das ist das was ich immer wieder mal zu den Leuten sage,man(n) muss seine Becken nicht wie ne Steinwüste aussehen lassen,wenige dafür aber grosse Steine sehen im gesamten besser aus,gerade bei "grösseren" Becken!