hier ist die Abstimmung Bild des Monats April 2010 zum Thema "Mein Aquarium".
Wie immer hat ein Jeder von Euch bis zu 3 Stimmen.
Um alle 3 Stimmen pro Abstimmung gezählt zu bekommen, muss man auch drei Favoriten auswählen, anklicken, und dann erst auf "ABSTIMMEN" gehen. Hat man nicht drei gewählt, sondern nur 2 oder nur 1, dann sind die restlichen Stimmen "verloren"!
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen spannenden Wettbewerb!!
Die Abstimmung ist am 30.04.2010 gegen 18:00 Uhr zu Ende.
Liebe Grüße Mandy und das Forenteam
Auf Grund privater Umstände(Familie krank) habe ich es nicht geschafft die Copyright´s in die Bilder einzufügen. Wenn es jemanden von Euch ernsthaft stört ,der wende sich an mich, dann wede ich es einfügen. Ansonsten bitte ich dies zu entschuldigen.
Moin! Alles super Bilder, das mal vorab!!! Aber dennoch sollte vorab erläutert werden was genau das Bild für den Wettbewerb sein soll!!!
MEIN AQUARIUM is doch sehr weitläufig. Mit Unterschrank, ohne. Ein Teil des Beckens mit Fischen,der komplett aus einer etwas entfernten perspektive! Ich habe mich das schon bei der Auswahl des Fotos gefragt...
Die Methode zur Abstimmung find ich aber super. Es is total spannend und ich konnte den Tag wo die Bilder veröffentlicht worden kaum abwarten :-)
Das soll jetz kein gejammer sein, aber es ist nunmal ein Wettbewerb und da will jeder für sein Teil doch sicherlich am besten da stehen ;-) oder????
mir ist beim Hochladen der Bilder ein Fehler unterlaufen, diesen habe ich heute Morgen behoben, hatte aber nicht gewußt dass jegliche Änderung im beitrag den Stimmzähler auf Null setzt.
Ich bitte dies zuentschuldigen und nochmals zu stimmen!
nun muß ich doch noch einen Kommentar zur Abstimmung geben :
Da jedes Becken, für sich genommen, schön ist kann man fast nach dem Zufallsprinzip seine Stimme abgeben. So habe ich mir selbst Kriterien (Schwerpunkte) für die Bewertung erstellt. An der nachträglichen Einsicht in die Bewertungsliste konnte ich aber ersehen daß schwerpunktmäßig auch Andere ähnlich gewertet haben, DAS aber ist natürlich auch wieder subjektiv; und damit muß man sich eben abfinden... Es ist so erfreulich wieviel unterschiedliche Ideen da verwirklicht werden, prima. Da hoffe ich weiterhin auf solche "Zusatz- oder Zweitbeckenbecken"...
tolle becken kann leider mein becken noch nicht zur schau stellen da ich mit meinen becken erst in der denkfase denn ein 720er hat schon seinen preis bin noch am werkeln von denn unterbau da ich denn selbst baue aber ich hätte da eine frage zu dem 10. foto und zwar was ist das für eine pflanze die am boden wie ein moosteppich ist sieht echt toll aus
Zitat von Bigfishtolle becken kann leider mein becken noch nicht zur schau stellen da ich mit meinen becken erst in der denkfase denn ein 720er hat schon seinen preis bin noch am werkeln von denn unterbau da ich denn selbst baue aber ich hätte da eine frage zu dem 10. foto und zwar was ist das für eine pflanze die am boden wie ein moosteppich ist sieht echt toll aus
Das stand schon mal in ene Threat, aber wo gleich?
Ja das sieht toll aus!
Aber seit dem ich auch Mbunas im AQ habe, leiden die Pflanzen doch erheblich! Schade!