Hallohabe hier einige Malawiseebarsche zum abgebenKadango red fin 1/2 bock voll ausgefärbt 15 cm /12cmVenustus jungtiere 1/3 alle über 7 cmAuloncara Marmelad cat 1/1 ca 10cm preiss auf anfragewürde auch gegen auloncara Fire fisch,chilumba ,und red rubin tauschen in einem vergleich baren wertoder gegen L 144,L66,LDA 16versand der tiere nur über selbstorganiesierte Mitfahr gelegenheit ,abholung bei mir zu hause lg
Kadangos sind weg der rest ist noch da will sie keiner lg
und hoch......................
sind noch ein paar dazu gekommen protomelas buadzulo 1/3 der bock 20 cm und weibchen zwischen 10und 16cm auloncara fire fisch der bock 13 cm und das weib 10cm Nimbochromis venustus 1/3 alle ca 7 -9 cm bei intresse bitte melden versand kann ich machen muss mich schlau machen was das kostet und muss vom käufer getragen werden lg
hibuadzulo sind weg venustus sind weg also nur noch fire fische sind da lg
Zitat von der_anfängerhibuadzulo sind weg venustus sind weg also nur noch fire fische sind da lg
Hi,Du hast oben geschrieben du würdest auch gegen Fire Fish tauschen warum gibst Du dann Deine ab ???
hiweil meine qualitativ nicht so hochwertig sind da ich welche aus der seifert zuchtlinie haben möchte LG
Ah ok alles klar.Kannst mir j mal Bilder von deinen FF schicken mit Preis bitte.
hi chris siehe PN ja soblad ich wieder meine digi habe ist bei der reparatur leider muss mann nicht verstehen warum ich sie her gebe aber ich finde nun mal das es so ist lg
kadangos gibts wieder der hat sein hobby aufgegeben daher stehen sich wider zum kauf oder tauschlg