hallo erst mal ich würde gern ein 2 s.ahli mänchen in mein 450 liter aq halten ist das ratsam ? ich habe s.ahli 1/2 a.eureca 1/3 a.marmelade cat 1/2 a.benschi 1/1 l.yello 5x p.demasoni 4x wie ist eure meinung gruß micha
hallo und dank für die schnellen antworten dann werde ich es mal mit 2 versuchen und wenn das nicht klappt kann man ja noch einen 3ten dazusetzen. gruß micha
heiko warum klappt das nicht ? begründe ihm das doch bitte. ich hatte in meinem alten becken 2/2 auch ohne probleme, hatte sie mit 5cm gekauft und hatte sie 2 jahre im becken.
heiko warum klappt das nicht ? begründe ihm das doch bitte. ich hatte in meinem alten becken 2/2 auch ohne probleme, hatte sie mit 5cm gekauft und hatte sie 2 jahre im becken.
mfg julian
Moin Julian,
weil ich es aus meiner Erfahrung heraus so erlebt habe, dasss sich die 2 Herren im Teenialter dermaßen bekriegt haben, dass der eine, obwohl er,wie der andere auch, knallblau mit schöner weisser Blässe (Iceberg) war, irgendwann unter einem Stein hockte, aussah wie ein Weibchen (grützegrau) und einen Tag später das Dessert der Welse war.
Nix für ungut, ich bin kein Prophet und weiß, dass es bei anderen funktioniert und auch funktionieren kann. Aber wie gesagt, bei mir eben total daneben ging.
Hallo Männer Ja gebe dem Heiko da Recht,hatte erst auch 2 Männer drin das war der reine Kampf,jetzt mit 3/3 ist Ruhe,würde auch lieber 3 Männer machen,aber du kannst es ja probieren.