nachdem ich Dir gerade eine Antwort auf Deine Filterfrage gegeben hab möchte ich es nicht verpassen Dich auch noch recht herzlich willkommen zu heißen.
Doch von mir schon. Hast mich einfach über PN angeschwindelt. Ich weiß zwar nicht was hier zwischen dir und den Admins läuft , ist aber schon etwas seltsam. Naja trotzdem ein neues Herzlich Willkommen.
ja das dachte ich mir schon aber evtl verlagere ich den mal muss ich erst mal schauen wie die resonaz ist bis jetz hab ich ingesamt 35 leute die kommen und täglich fallen e-mails ins haus und anrufe
von klein bis gross haben sich sogar händler und impoteure gemelded also ich denke da kann mann sicherlich verbindungen knüpfen
es ist so wen ich fragen habe werde ich frage aber nicht ohne etwas darüber zu lesen
Manchmal glaube ich wenn ich Abends hier im Forum meine Freizeit verbringe das ich im Kindergarten bin, und das obwohl hier so viel erwachsene Menschen unterwegs sind. Nichts desto trotz ein Herzliches Willkommen zurück hier bei uns im MCF. Ich denke mal wir ziehen hier an dieser Stelle einfach alle mal nen Schlssstrich unter der Vergangenheit und fangen nochmal bei Null an !!??
Ist das OK für alle beteiligten???
Und dann bitte auf dem Neveau vo Erwachsenen oder zumindest dem von Heranwachsenden !!! Danke