MOIN ich spekuliere damit, mein 180 cm schaubecken mit schwarzen sand als bodengrund auszustatten. hat jemand fotos davon. denn vorstellung und realität weichen ja mitunder doch voneinander ab. stelle mir vor, das die farben der barsche noch besser wirken.
könnt mir das auch gut vorstellen jedoch sollte dann der Rest der Einrichtung einen Kontrast zum Boden bilden was bei mir mit meinen dunklen Steinen schon mal nix wär. Das würde dann zu düster aussehen. Aber zB. in Verbindung mit Lochgestein bestimmt absolut geil.... Farben kommen da sicher genial raus...
Hallo frank, der pinopower hier ausm Forum hat sein 150 cm Glas mit schwarzem Sand, schreib ihm mal ne pn, der schickt dir bestimmt pics. (der ist nämlich grad im vaterstress) ;-)
Kenne auch Leute...Musst mal bei der bekannten anderen fischseite schauen dort sind ein paar malwis mit dunkelm bodengrund...soll ganz gut aussehen bei großen Becken...ich bleibe lieber bei dem Hellen sand zu meiner dunklen rückwand aber ich stelle es mir sehr gut vor - Individueller halt..Link der Seite kann ich dir via pn geben aber nicht genau links da ich mich dort abgemeldet habe..