Da ich jetzt meinen Besatz(Mbunas)abgegeben habe suche ich jetzt so langsam meinen neuen Besatz,wer von euch Non Mbunas hat in der Umgebung Delitzsch/Leipzig hat kann mir per PN die Angebote zusenden,bitte mit Bild,Größe(am besten ab 6-7 cm) und Preis.Ich suche vorallem Aulonocara,Copadichromis,Placidochromis,Protomelas und Otopharynx,aber auch andere Arten können angeboten werden.
hi danny schau mal da vorbei da war ich heute echt hammer fische und alles in ordnung bei den züchter sehr netter mensch und von mir 45min also von dz auch nicht grat weit weg
was haste denn beim frank mitgenommen? muss da auch bald mal wieder hin. die tiere sind top. @danny: viel erfolg beim suchen bzw. finden;)
lieben gruß, enrico
habe bei frank die mit genommen
Aulonocara stuartgranti chilumba WF Protomelas similis F1 Protomelas fenestratus taiwan reef F1 Placidochromis phenochilus mdoka F1 Copadichromis kadango red fin NZ Aulonocara blue neon WF Otopharynx tetrastigma F1 Copadichromis azureus NZ Otopharynx walteri F1 Aulonocara stuartgranti chidunga rocks WF Pseudotropheus livingstonii F1
frank ist echt ein netter kerl ich kann nur jeden mal raten der in der nähe wohnt da mal vorbei zuschauen die preise finde ich nicht so schlim da es echt top fische sind
hui, will nicht wissen, was du gelöhnt hast:D aber top tiere haste dir da ausgesucht. bei frank hab ich auch schon otopharynx walteri, aulonocara stuartgranti "cobue", aulonocara stuartgranti "chilumba" und copadichromis azureus "mbenji" mitgenommen:) wie ist das verhältnis vom "chilumba" und vom "walteri" bei dir?
also ich muss sagen bis jetzt alles ruhig im becken was ich bezahlt habe für alle 12 fische kann ich dir per pn schicken finde aber war für solche fische nicht grat die welle :D
@lütze: ok, hast ja nur männchen gekauft. hatte angenommen, dass du zuchtgruppen geholt hast...aber dann wär der besatz ohnehin suboptimal...wie schon einige festgestellt haben. bei 12 tieren ists sicher überschaulich.