Da die Fisch-Familienplanung nun abgeschlossen ist, stelle ich Euch auch mal meinen Besatz vor.
Aulonocara 1/0 Fire Fish 1/0 Red Orchidee 1/0 Eureka 1/0 Chitande Typ North Nkhata Bay 1/0 Iwanda Red Fin 1/0 Marmelela Undu Point 1/0 Stuartgranti Chilumba 1/0 Stuartgranti Cobwe 1/0 Stuartgranti Ngara Mdoka 1/0 Maleri Maleri 1/0 Maylandi Maylandi 1/0 Red Rubin 1/0 Baenschi Benga 1/0 Hueseri 1/0 Stuartgranti Chiloelo 1/0 Jakobfreibergi Otter Point 1/0 Blue Neon Hai Reef 1/0 Marmelad Cat OB
sowie 1/0 Otopharynx Lithobates Black Orange Dorsal 1/0 Scianochromis fryeri ahli 1/1 Placidochromis phenochilius gisseli Familiengruppe Labidochromis yellow
Hey Nicole, klasse tiere , Becken und Video. Macht spass sich das anzuschauen. ps.Hab den chitande type north nicht vergessen, komm leider momentan nur nicht in deine ecke. ps2. Dein yellow hat die backen voll auf dem video :-)
Hi Olli, danke für die Blumen - freut mich doch zu hören! Ja der Chitande... ich weiss ja auch nicht - der blüht grad mal auf und zeigt immer mehr Farbe (wenn er auch nicht viel davon hat von Natur aus). Irgendwie ist der total schön, weiss ja auch nicht *grins* Der hat einfach was! Guckst Du hier: Ja die yellow-Dame hat die Backen sogar sehr dick... die wirft fast ohne Unterlass. Erst wars spärlich und jetzt hat sie sich nur 1,5 Wochen Pause gelassen, bis die Backen wieder voll waren. Ich bin grad dabei, ein Aufzuchtbecken aufzubauen.... die wuchern mir ja sonst alles zu :-)
Zitat von MandyDa hast du doch die besten Voraussetzungen für den Wettbewerb!
ja ich weiss, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll ... Muss jetzt langsam mal ein Foto aussuchen, denn sonst verpasse ich den Einsendeschluss noch :-)
Tolles Becken und sehrschöne Tiere, klasse.Habe mein Becken auch komplett umgestylt, Bider kommen aber erst nach Ende des Wettbewerbes April. Ja schick der Mandy doch mal nen Bild vonDeinem Tank für den Wettbewerb.
Hi Nicole, ich kann mich Bilder und Gespräche erinnern, da war's noch ausbaufähig, aber jetzt, der absolute HAMMER!!!!!! gefällt mir sehr gut, tolle farbzusammensetzung, tolle Tiere, einfach schön!
Zitat von SvenHi Nicole, ich kann mich Bilder und Gespräche erinnern, da war's noch ausbaufähig, aber jetzt, der absolute HAMMER!!!!!! gefällt mir sehr gut, tolle farbzusammensetzung, tolle Tiere, einfach schön!
Hi Sven, danke danke... ja da hast Du Recht - man muss echt erstmal genug Erfahrungen sammeln und auch den Mut für Veränderungen haben - dann klappt es!!! Ihr habt mir ja auch alle echt super viel und lieb geholfen !!!!!