ich finde das Wort "hass" ist im Sport so unangebracht wie kaum ein anderes und zeugt nicht gerade von Sportlichkeit...da fängt bei mir das Fremdschähmen an. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Wenn ein deutscher Verein gegen einen ausländischen Verein spielt ist man doch logischerweise für den deutschen. Bei der WM ist man dann bestimmt auch gegen die deutsche Mannschaft, da ja so viele Bayern da spielen?
MfG nils
Ps: Bin übrigens kein Bayern-fan, ich schaue nur gerne guten Fußball !!!
Zitat von mister-xnaja schade das die arroganten truppe mit den unsympatischten trainer seit ich die bundesliga verfoge immer noch im wettbewerb ist
?????? Wieso, Bremen ist doch gar nicht dabei! *lach*
@Nils, ich gebe dir vollkommen recht, was den Fußball international betrifft, sollte ein deutsches Herz auch für den deutschen Verein schlagen, ich bin weder politisch rechts orientiert, oder Rassist, aber ich denke Nationalstolz ist hier das Schlüsselwort. Ich selbst bin bayernfan mit Leib und Seele und das schon Ewigkeiten, wenn aber eine andere deutsche mannschaft in der CL kickt und der FCB ist raus, hoffe ich auch auf das weiterkommen, auch wenn's Bremen ist. ;-)
@Lars, jaja die Holländer, ich Jan schon immer gesagt, die sind nicht zu unterschätzen, bestes Beispiel das letzte große internationale länderturnier. ;-)
Ich verstehe hier ein paar leute garnicht nur weil sie bayern nicht mögen sollte man trotz allem in so einem wettbewerb zu der deutschen manschaft halten egal wer es ist. Bremen usw sind einfach zu doof in der Königsklasse zu überstehen haben aber eine klappe von Hamburg bis München. Ich möchte gerne mal wissen wo sind denn die Bayern Arrogant ? Ich kann das nicht vertsehen. Wenn dann in der gesamtwertung für europa deutschland weiter oben steht und an ansehen gewinnt haben wir es bestimmt nicht dem verein aus Köln zu verdanken! Ja ich bin Absoluter Bayernfan und bin total stolz auf diese Truppe. Zur BL muss man ja nichts sagen S 04 will ja kein meister werden und bayer hatte auch nur große klappe.