Als wir gerade aus Leipzig vom Autohaus kamen sah ich ein wahnsinns Rauchwolke über dem Delitzscher Gewerbegebiet,mir war auf einmal ganz schlecht den um so näher wir kamen um so mulmiger wurde mir.Den der Rauch kam aus Richtung meiner Firma als wir daran vorbei fuhren am Gewerbe gebiet sah ich Gott sei Dank das es ein wenig weiter war,bei der Sortieranlage der Kreiswerke.Bin ein wenig noch aufgewühlt,wenn man bedenkt das meine Firma Lebensmittelverpackungen (wie Müllermilch und sonstiges)Wellpappe und Altpapapier herstellt b.z.w. lagert.So schnell kan man seinen Arbeitsplatz verlieren ohne was dafür zu können,eigentlich Wahnsinn.
da hast allerdings recht... es kann sehr schnell gehen und das ganze Leben verändert sich von jetzt auf nachher... ehe man sich versieht macht das Leben einen Satz und verläuft in ne komplett andere Richtung..... kann da ein Lied von singen... hab schon einen sehr geliebten Menschen durch plötzliche Krankheit verloren..
sicher ist so etwas schlimm, aber auf der anderen Seite ist es doch auch das interessante am leben, das es sich schnell alles ändern kann und sich neue Herausforderungen stellen. Wenn der eine Arbeitsplatz nicht mehr besteht, aus welchem Grund auch immer, dann findet man doch meistens einen neuen, es tut sich doch fast immer eine neue Change auf.