habe vor ca. 3 Wochen bei zierfischtreff.de einige Sachen bestellt, sfort mit paypal bezahlt und warte seitdem auf die Ware. Hat jemand auch schon Erfahrung damit gemacht?
MOIN verstehe deine aufregung absolut nicht, DENN du hast dank PAYPAL den großen vorteil, das geld zurück zu verlangen. das geht sehr schnell. der verkäufer muß dann anhand der versandrechnung (paketdienst) und sendungsnummer beweisen, das die ware überhaupt verschickt wurde. solange bekommt er das geld nicht zurück. ich hatte mal ähnliches mit einem fischkauf über versand von privat. hatte , da fische fehlten, 12 euro von den 100 euro verlangt. paypal überwies ganz schnell die kompletten 100 euro zurück. um den rest mußte sich der verkäufer kümmern. der bekam von mir natürlich die restliche summer zurück.
klar kann ich deinen unmut verstehen, aber ersteinmal sollte man von einem versehen ausgehen zum anderen ist es in den boardregeln untersagt, sich negativ über andere (händler, züchter etc) zu äußern. von daher würde ich- auch wenn mit fragezeichen versehen den begriff mit online... wieder löschen
also, lass das mit dem anwalt, gehe zu deinem paypal konto und alles wird schnell erledigt sein. alte transaktion aufrufen und den rest siehst du dann.
Habs editiert! Danke für den Hinweis, bin eigentlich nicht schnell sauer und das mit paypal wusste ich nicht. Hab jetzt dieses Konfliktlösungsdingsda genutzt. Mal abwarten.
Hallo isti... also ich bestelle laufend bei Ihm Futter uznd zahle auch per Paypal. Am 2 tag istr die Ware da... gab noch nie Probleme. Da ist sicher was schief gegangen. Schau mal in dein PayPalKonto, ist der Vorgang als Abgeschlossen markiert? Wenn da Irgendwo 1 Cent Differenz auftritt wird da schon storniert. Im gegensatz zu dem Händler hatte ich da schon paar Mal Probleme. Leider...
Hab heute ENDLICH ne Rückmeldung erhalten. Ware ist, aus welchem Grund auch immer, erst am 31.03. rausgegangen. Hab nur die Paketnr. und nen Link zu DPD bekommen, keine weiteren Angaben. Vielleicht Osterstress? Egal, jedenfalls brauch ich mir keinen Kopf mehr machen!