jetzt habe ich mal ne andere frage ,da ich in meinem becken mittlerweile hammer auloncara fire fisch drin habe und yellow wollte ich mal fragen zwecks farb erhaltung
ist es richt das in garnelen oder algemein schrimp das anthaxin vertreten ist das die fische ihre farbe behalten
warum ich frage in meinen L wels becken flitzen gefüllte 1000 red fire garnelen und ich wollt die verfüttern aber nur wenn es was von den farben her bring
Servus Namensvetter, ich glaube nicht das das so sinnvoll is die Garnelen zu verfüttern. Gebe sie liebe an Leute ab die diese kleinen pussierlichen Tiere Pflegen wollen. Es gibt im Handel sehr gut Futter für Farbe und Leuchtkraft von Malawi Buntbarschen um Dir ein paar zu nennen:
* Aquatic Nature color excell * bestimmt Futtersorten von unserem Forenmitglied dem Andreas ( http://www.aquaboesel.de ) sehr zu empfehlen hinsichtlich Preis+Leistung=Qualität * Tropical D50
nur um mal ein paar zu nennen. Wegen den Yellow´s brauchst Du keine Angt haben die verblassen nicht, die sind sehr farbstabil, anders als bestimm Zuchtformen wie Fire Fish, Red Rubin ect. pp aus.
Aber eins lass Dir gesagt sein, wenn es sich um schlecht ausgefärbte Tiere handelt bekommt man die auch mit keinem Futter richtig in Farbe, denn schlechtes Ausgangsmaterial bleibt schlechtes Ausgangsmaterial.
@Marc: Deine Art der Antwort verstehe ich voll und ganz !!!!