Ich kann noch nicht abstimmen, da ich nicht weiß, wann ich Urlaub bekomme. Da das Treffen im Stadl sein soll, wäre es für mich günstig, wenn ich zu diesen Zeitpunkt in Regensburg wäre... Ich halte mich an die Mehrheit... vielleicht kann ich es dann regeln.. Aber auf alle Fälle kann ich eines sagen....
Ja also April wäre vielleicht nicht schlecht haben ja vielleicht viele Oster Urlaub . Aber wie es dann bei mir letztendlich sein wird ob ich kann oder nicht müßte ich dann kurz vorher entscheiden . Auf alle Fälle versuche ich mitzukommen.
Unser 1.Forentreffen findet am 02.Mai im Cichlidenstadl statt,den Termin könnt ihr euch schon im Kalender vormerken,alles weitere geben wir noch Bekannt.Sollten noch Fragen sein,raus damit.Also alle die mitkommen hier antworten.Ihr könnt auch schon mal euch aus machen wer Fahrgemeinschaften macht und wer vielleicht Übernachtungsmöglichkeiten hat.
Was ist denn los,kommen nur 2 Leute mit zu Forentreffen oder doch mehr.Also alle die mitkommen mal bitte hier antworten.Haben sich schon Fahrgemeinschaften gebildet?
Moin Danny ! Ich bin dabei und wir übernachten bei meiner Tochter. Ist schon alles abgesprochen. Lege Deine Schicht so ( Frühschicht ) , wenn es möglich ist , daß wir am 30 April losfahren können. Wollen ja schließlich bei Georgios den Geburtstag nachfeiern und vielleicht noch nach Kohlberg zu Michael Rost. Freue mich schon auf die paar freien Tage . Unsere Fahrgemeinschaft ist beschlossen. Gruß Bernd !
Ja,das wäre nicht das problem gewesen,aber die lange fahrerei,das wird mir einfach für meinen kaputten rücken zu schmerzhaft und noch mehr Morphine Tabletten einwerfen,wie ich jetzt schon nehmen muß um meinen dauerschmerzpegel,einigermaßen erträglich zu halten,das will ich auch nicht. ist schade,wäre gerne mal bei so einem treffen für ein paar stunden mit euch zusammen gewesen um mal direkt über unsere malawis zu plaudern,aber vielleicht ist ja mal ein treffen in der nähe um stuttgart herum,da werde ich versuchen mal dabeizusein,wenns bis dahin ......na ja. gruß conny
leider kann ich nicht kommen,oder sagen wir mal so ich kann erst kurz vorher bescheid geben.als hausmeister muss ich auch samstag oft arbeiten oder zumindest auf abruf ereichbar sein,falls mal was passiert.
Zur Erinnerung,wer kommt alles,jetzt könnt ihr euch noch Fahrgemeinschaften ausmachen.Ich denke doch das wir mehr als 4 User zum 1.Forentreffen werden,oder.
Hallo Danny, Mach doch ganz einfach eine Anmeldeliste, da hast du den besseren Überblick wer kommt. denke so wie es jetzt ist, kommt man durcheinander.
Zitat von SpongebobHallo Danny, Mach doch ganz einfach eine Anmeldeliste, da hast du den besseren Überblick wer kommt. denke so wie es jetzt ist, kommt man durcheinander.