ich finde es sehr schade aber auch scheiße das solche nachrichten geschickt werden nur weil man seine meinung äußert. ich weiß zwar nich genau was vorgefallen ist, finde es nur schade ich wünsche dir noch alles gute ;)
Servus Laszlo, ich persönlich finde es schade das Du das Forum verlassen willst, wofür ich aber kein Verständniss habe, ist das Du hier jetzt "alte" Kamellen aufwärmst und sogar Auszüge aus Nachrichten veröffentlichst, das ist ein Neavau das ich vo Dir bisher nicht gewohnt war. Ein bischen Provokation ist bestimmt manchmal nicht verkehrt aber das hier ......????? Außerdem hat Deine negative Werbung für das Forum hier für mich einen starken "griechischen " Nachgeschmack. Warum sonst solltest Du das Forum verlassen und dann noch so mit lautem Ramba Zamba ???? Wie gesagt alles gute für Dich in der Zukunft und grüße unsere " griechischen " Freunde !!!!
Eine Rechtfertigung von Dir wird nicht erwartet !!!
schade, dass Du Dich hier verabschiedest, habe immer gerne von Dir gelesen. Zu den Nachrichten sage ich jetzt mal nichts, da ich den Hintergrund nicht kenne, aber so etwas gehört hier auch eigentlich nicht her, es sind halt PM!
@Maris: Wenn man nicht weiß, was vorgefallen ist (hast Du ja selbst geschrieben), sollte man nicht solche Aussagen machen, finde so etwas unangebracht! Meine persönliche Meinung als USER!!!
Servus AndyH. eine Schließung oder sogar Löschung dieses Themas würde so aussehen als ob wir was zu verheimlichen oder zu vertuschen versuhen, das tun wir aber keines Wegs, deswegen würde ich das Thema auch nicht löschen,sperren ect. Aber das ist nicht meine Aufgabe hier sondern die der Mods oder Admin´s.