Jo mei.... ich mach mir da so meine Gedanken. In Unsichtbarkeit der Bilder welche schon "dabei" sind finde ich nach wie vor nicht gut. Ich denke das dadurch Leute abgehalten werden teilzunehmen. Jedenfalls wird Keiner dazu animiert. >schade< Einfache Überlegung: Wenn ich sehe welche Art, Qualität usw von Bildern schon im Rennen sind, kommt durchaus die Überlegung auf: " Oh, ja, da kann ich mithalten, ... oder da hab ich noch bessere, schönere Bilder. Die haben eine echte Chance." Verstanden was ich meine? Vielleicht meldet sich mal Jemand der gleicher Meinung ist. Ich bin echt gespannt auf die Teilnehmerzahl. Nix für ungut....
Würde es auch besser finden, wenn man die Bilder gleich anonym einstellen würde. Wobei es nie ganz anonym sein wird, da es ja im Forum den Punkt (Euer Aquarium) gibt, und da ja sämtliche Becken zu sehen sind. Ich finde dabei sein ist alles, egal wie gut oder schlecht das Bild ist.
Würde es auch besser finden, wenn man die Bilder gleich anonym einstellen würde. Wobei es nie ganz anonym sein wird, da es ja im Forum den Punkt (Euer Aquarium) gibt, und da ja sämtliche Becken zu sehen sind. Ich finde dabei sein ist alles, egal wie gut oder schlecht das Bild ist.
Gruß Marcus
Hier hast Du nur zum eil Recht denn BEcken verändern sich mit der Zeit und aßerdem ist ja nicht bei jedem Wettbewerb nen komplettes Becken zu sehen sondern meist nur Fische und dann wirds schon schwieriger es sei denn einer hat ne absolute Rarität oder einen Hammer Fisch im Becken an den man sich noch erinnern konnte.
In dem Punkt hast du schon recht. Meinte natürlich auch nur den Wettbewerb. Wenn es wieder ein Wettbewerb mit Fische gibt ist es natürlich anderst. Mir ist es persönlich sowieso egal, wer das Bild eingestellt hat, daher gibt es bei mir auch keine Sympathiepunkte. Ich wähle immer das Bild, wo mir am besten gefällt.