So, dann will ich mich bzw. uns auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Als ich meinen Mann Christian vor 9 Jahren kennengelernt habe, hatten wir beide bereits Aquarien und natürlich haben wir unser gemeinsames Hobby dann auch weiter behalten. Eigentlich hatten wir immer große Becken mit Malawis. Inzwischen haben wir leider aus Platzgründen nur noch ein 350 Liter Aquarium, in dem bis vor 2 Tagen Tropheus rumschwammen. (War schon immer der Traum von meinem Mann) Diesen Traum haben wir allerdings nun ausgeträumt und ich bin überglücklich mich nun seit dem Wochenende wieder an der Farbenvielfalt und dem hektischen Getue der Malawis erfreuen zu dürfen. Mein Sohn (gerade 7 geworden) ist im übrigen auch begeisterter Aquarianer und Schlauchansauger ;-) und hat gestern ein 56 Liter Becken bekommen, in dem er unsere Jungfische groß ziehen darf.
So, ich denke das sollte für den Anfang reichen um Euch einen kleinen Überblick über uns zu verschaffen.