das frage ich mich schon länger!wo ich auf der aquafish war er auch vertreten und hat verkauft und jede menge werbung dafür gemacht bilder usw!!!.... bei nachfragen hatte er mir zu antwort gegeben das er die fische nicht dabei hat und bei ihm zuhause wären;-)das sagt wohl alles!
egal das ist doch ein super fisch ob der gleiche ist weiss ich nicht und ob es welche aus dem stamm ist auch nicht aber ich finde das es ein toller fisch ist
Zitat von Laszlo82hallo mal ne frage hat einer mit diesem fisch erfahrung , oder kennt ihn... mir wurden diese heute angeboten, als nachzuchten von seifert erlkönigen. nur hab ich mal etwas geschaut und beim herrn seifert auf der seite steht das er noch keine erlkönige abgibt. da stellt sich mir die frage, wie kann mir der typ dann nachzuchten von den anbieten...
Hallo Laszlo
Der Herr Seifert gibt Erlkönige ab. Ich habe im Juni 2009 bei ihm auch einen gekauft. Hier ein Bild aus dem vergangenen Juni
also auf den Bildern sehen die Tiere aus wie die, die bei den älteren Firefish-linen rausselektiert werden, manche Züchter sind so "schlau" und verkaufen sie als Firefish blue ;) Immer diese Phantasienamen ;)
Was macht für euch speziell den Reiz an diesen Tiere aus? Warum keine Aulonocara stuartgranti ngara?