Ich habe mir gedacht,das wir ab dem nächsten Jahr einen Fotowettbewerb um das "Bild des Monats" machen.Ich habe es so gedacht das ihr eurer Bild uns zusendet oder selbst einstellt und dann kann einen Monat lang gevotet werden.Der jeweilige Sieger des Bild des Monats bekommt einen kleinen Sachpreis.Ich habe Kontakt zu der Firma Tropical Deutschland aufgenommen,und freue mich das die Firma Tropical allen Monatssieger den kleinen Sachpreis spendiert,das heißt der jeweilige Monatssieger sendet mir seine private Adresse zu und ich gebe sie an die Firma Tropical weiter,die versenden dann den kleinen Sachpreis an den Sieger.Ich hoffe das der Vorschlag euch gefällt und wir können das in Angriff nehmen,ich warte noch bis Co-Admin Stefan aus dem Urlaub kommt und spreche mich mit ihm ab.Es wird dann noch Regeln geben,aber das geben wir dann bekannt.
Nabend Danny ! Finde die Idee super, lockert das Forum etwas auf und jeder bzw jede sollte mitmachen. Bin schon sehr gespannt , wenn es los geht. Aquarien oder Malawis auch ? Gruß Bernd !
Ich konnte jetzt auch die Firma JBL als Sponsor für unseren Wettbewerb Bild des Monats gewinnen,die Firma JBL wird auch Preise vergeben.Da mit haben wir schon 2 große Firmen als Sponsor und ich warte noch auf einige andere,wo ich angefragt habe.
Ich war mal wieder fleißig und habe noch einen neuen Sponsor gefunden.Der neue Sponsor ist Aquaboesel.Alle Mitglieder unseres Forums bekommen 10 % Rabatt auf das Futter.Ich hoffe es freut euch,viele von euch kennen ja Aquaboesel schon,es ist mit das Beste Futter was es gibt,fragt mal Bernd.Bei einer Bestellung gebt bitte wieder an vom Malawi-Coast-Forum zu sein und 10 % Rabatt auf Futter bekommt,da mit Herr Boesel bescheid weiß.
Ich freue mich euch wieder 2 neue Sponsoren vorstellen zu können.Es sind die Firmen Back to Nature(AQ-Rückwände),und die Firma Mattenland(Mattenfilter,Technik).Die Firma Back to Nature gib einen Preis(welcher wird nicht veraten),und von der Firma Mattenland bekommen wir erstmal einen Rabatt von 15% auf den Warenwert,dieser Rabatt gilt erst mal für Februar.Dazu müsst ihr bei einer Bestellung im Kommentarfeld "Malawicoast-Aktion" eingeben.
Ich bin echt gespannt welche bilder es aufs treppchen schaffen. du danny,wieviele bilder bekommen denn einen preis,also bis zu welchem Platz ? und gibt es von den sponsoren auch so etwas wie trostpreise an alle die bei diesem wettbewerb mitgemacht haben ? Bis jetzt gibts ja noch nicht allzuviele teilnehmer (leider).grüßle an die jury conny