Servus Danny ! Auch von mir und Regina sowie Romy herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Alles gute auch für Ivonne und das Sie sich schnell von den Strapatzen erholt. Du erhole Dich auch , denn bald geht es zu Hause anders zu und die alten Gewohnheiten sind dann beiseite gelegt. Gruß Bernd !
Na dann der Prümzessin ein herzliches Willkommen auf Erden. Yvonne und Dir alles Gute zur Geburt. Nun wisst Ihr, warum es so lange gedauert hat...die Kleene hat sich noch ihre Friese machen müssen;-)
Gute Erholung für Yvonne vom Kaiserschnitt, dir starke Nerven in der Weiberrunde und Eurer Grossen keine verwöhnte Schwester!
nun auch aus Bayern die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Maus.... Habt Ihr gut hinbekommen...und soooo viele Haare Ich wünsche Yvonne eine gute und vorallem schnelle Erholung. Deiner Großen wünsche ich viel Spass mit ihrer kleinen Schwester...
Ich hoffe, Du stellst mir Deine Kleine auch mal persönlich vor ;-))
beste glückwünsche auch von mir und schnelle genesung deiner frau. ich wünsche euch alles gute in nächster zukunft,dass alles gut geht. du wirst dein harem schon im griff haben.lol