habe ja eine 3d rückwand die ist aus glasfasser die stinkt wie sau kann man da was machen habe noch kein wasser im becken da ich nun angst habe das was mit den wasser ist dan
meine wohnung muss ich voll durch luften hat auch mal einer so ein problem gehabt
Zitat von lützehabe ja eine 3d rückwand die ist aus glasfasser die stinkt wie sau kann man da was machen habe noch kein wasser im becken da ich nun angst habe das was mit den wasser ist dan
meine wohnung muss ich voll durch luften hat auch mal einer so ein problem gehabt
Ist die selber gebaut? Oder von wo hast du die (Firma etc.) würde jetzt erstmal dazu raten, das Ding zu wässern. Ca 1 Woche...dann Wasser komplett raus 1 Tag trocken stehen lassen und Nase ran. Das natürlich nur, wenn sie schon fest verbaut ist. Ansonsten in eine Regentonne oder Badewanne.
Hmmm...dann eben AQ füllen und ne Woche stehen lassen.
Hab jetzt schon öfter gehört, die ne Rückwand von denen haben, dass die solche Ausdünstungen haben. Kann ich echt nicht nachvollziehen. Habe mir ja im 300er auch eine aus Glasfaser und Kunstharz gebaut, aber die hat nach 3 Tagen schon nicht mehr danach gerochen.
Am besten du fragst dort nochmal nach und lässt es dir am besten schriftlich geben, dass es eine Verträglichkeit für Fische gibt. Wirst ja sehen, was sie darauf antworten.