Moin Thüringer !( Jens ) War eine nette Unterhaltung gestern. Hoffe Du bist mit Deinem Sohn und den Fischis gut zu Hause angekommen. Hat das eine Weibchen noch die Schnauze voll ? Der Tag war sehr erfolgreich , mal sehen was heute wird. Werde gleich Frühstücken und dann geht es los in Richtung Falkenberg. Schönen Sonntag wünsche ich Dir und Fam. noch. Gruß Bernd !
Hallo User ! Waren doch einige aus dem Forum da und man konnte ein Schwätzchen machen ( Ingo , Jens und Rene ). Der Eno ist auch als Anbieter da. Habe gestern Abend noch mit Admin Danny gesprochen und er sagte heute wollen noch einige aus dem Forum erscheinen. Bin schon mal gepannt, wer da noch kommt. War doch ein guter Zuspruch gestern, mal sehen was heute noch auf uns dort zukommt. Gruß Bernd !
Nabend ! Heute war der Besucherandrang nicht so stark. Auch vom Forum war keiner da , so wie am ersten Tag . Fand dies sowie Enrico etwas enttäuschend. Zumal mir Danny sagte , es kämen auch heute einige von Forum. Werde demnächst mal ein paar Bilder von Falkenberg hochladen. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundMoin Thüringer !( Jens ) War eine nette Unterhaltung gestern. Hoffe Du bist mit Deinem Sohn und den Fischis gut zu Hause angekommen.
fand ich auch - schön sich mal persönlich kennengelernt zu haben. waren 18:00 uhr wieder zu hause. junior hat mich noch zu einem happy meal genötigt.
ZitatHat das eine Weibchen noch die Schnauze voll ?
geht allen gut und alles noch da wo´s hingehört. haben sich ohne probleme integriert. ist ja auch noch genug platz. dank dir nochmal für´s "spritgeld" !
ansonsten hatte ich auch gehofft den ein oder anderen zu sehen. wobei mir rene und eno durch die lappen gegangen sind. hab euch wahrscheinlich nicht erkannt oder war zur falschen zeit da. na wenigstens konnt ich mit bernd und ingo einen plausch machen.
du hast mich in der tat nicht erkannt, denn ich habe dir einen "guten tag" gewünscht, doch du bist dann etwas verunsichert mit kind und fotoapparat in richtung bernd maschiert. ich stand quasi am hinteren eingang im mittleren gang, auf der gegenüberliegenden seite von bernd. (der mit dem zopf:D) eigentlich wollt ich dann noch mal auf dich zugehen, war aber dann so im stress und nachher warst du schon wieder unterwegs. fand ich sehr schade! mit renè hab ich mich aber sehr gut unterhalten. wir haben uns ja schon einmal gesehen. insgesamt hatt ich auch mehr leute ausm forum dort erwartet, im anbetracht der regen zusagen im vorraus. dennoch fand ich die veranstaltung wieder sehr gelungen und wir (die aussteller und veranstalter) waren echt insgesamt ne dufte truppe.
du hast mich in der tat nicht erkannt, denn ich habe dir einen "guten tag" gewünscht, doch du bist dann etwas verunsichert mit kind und fotoapparat in richtung bernd maschiert. ich stand quasi am hinteren eingang im mittleren gang, auf der gegenüberliegenden seite von bernd. (der mit dem zopf:D) eigentlich wollt ich dann noch mal auf dich zugehen, war aber dann so im stress und nachher warst du schon wieder unterwegs. fand ich sehr schade!
hab dich definitiv nicht erkannt. dein bild hier mit der "kopfverkleidung" hat da wohl sein nötiges zu getan :-)
sorry tut mir echt leid uns is mir sowas von peinlich. wenigstens glaub ich nun zu wissen wer du warst. glaube aber als ich vorbei ging hattest du grad jemand im gespräch. na und als entschuldigung werf ich einfach mal bernd in´s rennen. bin halt zielstrebig auf ihn zu gegangen (als ich ihn endeckt hab) ;-)
nein jens, das ist nicht peinlich und ich mach dir da keinen vorwurf! sicher trag ich bei ner börse kein kopftuch, passt ja auch nicht zum ambiente. zudem war es ja ohnehin schon warm genug in der halle. na vllt. wirds ja mal was im oktober. bild werd ich mal bei gelegenheit aktualisieren, wenn ich ne gute cam hab:D
Nabend Jens ! Freut mich außerordentlich , daß alles so gut geklappt hat. Auch daß das Weibchen die Eier behalten hat. Da hast ja bald Nachwuchs. Schiebe mich nur vor , habe ja ein breites Kreuz ggggg hi hi . Am Sonntag war keiner mehr aus dem Forum da , obwohl mir danny sagte , es kommen noch welche. naja , vielleicht beim nächsten mal . Werde demnächst mal ein paar Bilder hochladen von der Börse. MfG. Bernd !
Hallo Enrico ! Gut zu Hause wieder angekommen ? Wir waren gegen 19 Uhr zu Hause Wünsche Dir viel Erfolg für die Prüfungen in der nächsten Zeit. Man sieht , liest und hört sich wieder. Auf jeden Fall im Oktober bei den Aquaristig Tagen. Gruß Bernd !
wir waren so gegen 19.30 uhr etwa zuhause. hatten uns dort noch etwas fest gequatscht (gesungen):D haben deine fischies den rücktransport alle gut überstanden? meine sind zum glück alle, d.h. die restlichen, gut wieder angekommen:) danke für die wünsche! das wird jetzt noch mal ne stressige zeit. fand es wieder sehr schön, mit dir ein wenig zu schnacken:)
wir sehen uns dann spätestens im oktober in falkenberg! bis dahin beste grüße und alles gute!
schön zu hören das es alle fische die rückreise überstanden haben war ein guter samstag bin auf alle fälle wieder dabei im Oktober mein l205 hat es auch gut überstanden werde auch noch ein par fotos von falkenberg hochladen
bernd, schicke bilder hast du da gemacht:) hast du zufällig noch eins von meinem regalaufbau? obwohl, da kann ich ja bei gelegenheit mal selbst eins rein stellen...wenn auch mit handy fotografiert:D
bei der jungen interessierten frau schwimmt jetzt eines meiner zuchtpaare vom aequidens pulcher (blaupunktbuntbarsch). die waren in der größe und dem passenden licht dazu ein echter hingrucker:)
Nabend Enrico ! Glaube habe ich nicht richtig im Bild. Heute war in Markkleeberg nicht viel los und obwohl aus dem Forum viele in der Nähe wohnen , war nicht einer da. Da waren ja in Falkenberg mehr User aus dem Forum da. Sogar der Jens aus Erfurt, muß man hoch anrechnen. Gruß Bernd !