Ich habe Aulonocara Red Rubin Nachwuchs sie sind ja sehr klein was kann ich da am besten füttern? Reicht es auch mit klein gedrückten Flocken?
hey ##ich füttere meinen nachwuchs mit tetramin baby und sie gedeien richtig gut! aber ich denke es reicht auch wenn du den gan klein zerriebenes flockenfutter gibst
hiversuche mal artemia aufzutauen und es mit ner rasierklinger zemaschen bis es muss ist und dann mit wasser und ner spritze zu fütern vorteil ist das es gleich injungfisch nähe ist sprich boden lg
halloreib oder stampf etwas flockenfutter klein und nimm noch getrocknete dekapsulierte artemia um die kleinen zu füttern.gruss chris
Hallo, bei mir bekommen die Jüngsten Staubfutter und Artemia-Nauplien, lebend. Flocken schön zermahlen geht auch...
Ich gebe meine Nachzuchten auch klein geriebenes Flockenfutter und frisch geschlüpfte lebende Artemia-Nauplien.
ich habe noch eine alte Kaffeemühle darin male ich Granulat klein zu Pulver und gebe das der jungen.und geriebenes FlockenfutterGruß Fred
Hallo,meine Jungfische füiiere ich mit Staubfutter.Zum Einsatz kommen: Artemia (dekapsuliert), Spirulina und Plankton rot.
Halloselbstgezüchtet Artemia sind natürlich sicherlich das Beste und meiner Erfahrung nach, gehen sie am Anfang dort am Besten dran...Extra Jungfischfutter würde ich nicht kaufen, ist wie das Große im Kleinformat..Hast ja schon gute Feedbacks bekommen wie man es u.a. klein kriegtWünsche dir viel Glück und gutes Gelingen mit den Jungtieren