360 Liter Non-Mbuna mit ein paar yellows Genaue Vortellung mit Bildern folgt irgendwann noch! HOffe, es gefällt Euch - mein jetzt ruhiges schönes Männerbecken!!!
Zitat von Blubber360 Liter Non-Mbuna mit ein paar yellows Genaue Vortellung mit Bildern folgt irgendwann noch! HOffe, es gefällt Euch - mein jetzt ruhiges schönes Männerbecken!!!
Hallo Nicole, kanns du für mich als iPhone Nutzer bitte ein link einsetzen, kanns Sons nicht ansehn. ;-)
Hallo Nicole, kanns du für mich als iPhone Nutzer bitte ein link einsetzen, kanns Sons nicht ansehn. ;-)
Und Sven - was sagste? Wesentlich ruhiger als das Video von neulich oder? Und die waren noch hektisch auf dem Video, weil ich ja davor stand und sie meinten, es gäbe Futter.
Und Sven - was sagste? Wesentlich ruhiger als das Video von neulich oder? Und die waren noch hektisch auf dem Video, weil ich ja davor stand und sie meinten, es gäbe Futter.
Hi Nicole, na also, du hast es geschafft, jetzt wirkt es viel harmonischer, schön, sagt mir zu. ...........und der Besatz haut nun auch hin.
Gratuliere dir.
*offtopic* Was macht der der Zwischenfall von neulich?
Hallo Sven! Ja gefällt mir auch besser! Der Hauptstörenfried war echt der Labeotropheus Trewavaese. Passte ja auch nicht mit rein. War ganz am Anfang ein Griff ins falsche Becken... Der übrig gebliebene Black Dorsal (dem hab ich ja den Sulpur Head geklaut) ist auch wieder ganz ruhig und strahlt zwischen dem Schwarz wieder mit schönem Blau. Die yellows sind noch etwas hektisch - da muss ich noch an dem Problem arbeiten wegen der Geschlechter-Verteilung. Hab aber jetzt 6 Jungtiere aus Wurf 1, die schon mit rumwuseln und wenn ich da sehe, was Männlein und Weiblein ist, dann sortiere ich mal aus. *offtopic* .... tja der hat es leider nicht geschafft. WEnn so ein Aulo einmal schwächelt, kannste es wohl vergessen.
Zitat von lützeschöne fische kannste da mal ne liste machen was du da alles drin hast :D
Ja was schwimmt da alles... hauptsächlich Aulonocara´s - sprich 18 verschiedene Männer! - Eureka - Jakobfreibergi Otter Point - Marmelela Undu Point - Lwanda Red Fin - Baenschi Benga - Red Rubin - Chilumba - Ngara Mdoka - Chilelo - Marmelad Cat OB - Hueseri - Cobue - chitande typ north - Maleri Maleri - Maylandi Maylandi - Fire Fisch - Red ORchidee
dann noch: 1 M Sc. Freyeri ahli, 1 M Otopharynx Lithobates Black Orange Dorsal, 5x Labidochromis yellow plus Jungtiere