Hallo liebe User ! Auch ich bin ab Donnerstag bis zum 28. Dezember nicht mehr Online, da meine Tochter im Tal der Ahnungslosen wohnt , ohne Internet . Trotzdem besuche ich meine Tochter und Enkelin in Bayern und vielleicht kommt es zum Griechischen Frühschoppen bei Georgios. Wäre natürlich top , wenn es Stefan schafft und kommt auch vorbei. Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Viel Gesundheit und Spaß am Hobby und da kann das Neue Jahr kommen. Das Forentreffen rückt immer näher. Bis zu 28.12 Bernd !
Na dann wünsche ich dir und deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,viel Spaß bei Frühschoppen,Bis zum 28 Dezember bis du wieder Online bist.
Hi Jens ! Werde ich bestimmt haben gggg . War gestern bei Jup, muß sagen tolle Becken und Malawis. Hoffentlich klappt es mit Stefan und wir treffen uns bei Georgios zum Frühschoppen. Weiterhin werde ich Werner in Germering besuchen, bin schon gespannt ob er eine Weihnachtsüberraschung hat. MfG. Bernd ! PS : Laß Dich reichlich beschenken, aber nur wenn Du das ganze Jahr artig warst !!!!!!