Nabend Werner ! Komme bestimmt auf einen kleinen Plausch vor Weihnachten bei Dir vorbei, aber nur wenn es Dir genehm ist. Bin schon gespannt, was man alles bei Dir bestaunen kann. Natürlich rufe ich Dich vorher an. Fahre morgen gegen 12 Uhr los und hoffe nach 4 Stunden Fahrzeit ,habe ich das Ziel erreicht. Gruß Bernd !
Hallo Malawianer ! War nun Weihnachten in Bayern und konnte es nicht lassen bei Werner vorbei zufahren ( Werner Ertl ) . Nach telefonischer Absprache fuhr ich zu Ihm nach Germering . Wurden sehr gut empfangen und es war ein gemütlicher Plausch unter Gleichgesinnten . Sehr schnell vergingen 3 Stunden. Man sagt oft klein aber fein, das trifft auf seine Anlage nicht zu. Sie ist groß , sehr sauber und es tummeln sich edliche Raritäten aus dem Malawisee darin in der dementsprechenden Qualität . Kurz und knapp einfach super. Meine 14 Becken haben nicht den Wasserinhalt, was schon ein Becken in seiner Anlage hat. Wie gesagt, eine Besuch wert der sich in der Nähe befindet auch von weiter her wird er Euch gut empfangen. Wenn ich wieder auf Besuch bei meiner Tochter bin, besuche ich ihn wieder. Danke Werner für den schönen Nachmittag und die ansehenswerten CDs. Man sieht sich bestimmt wieder. Solltest Du auch mal in der Nähe von Leipzig sein oder kommst direkt mal auf Besuch, sehr gerne !!!!!! MfG. Bernd !