bei mir hat sich mal wieder Nachwuchs angekündigt.
Und was soll man sagen letztes Wochenende war es dann so weit.
Die Metriaclima estheare red / red Dame hat mal wieder ordentlich Junge ausgespuckt, wie schon des öfteren. Und zum Glück hat auch an diesem Tag die Labidochromis caeruleus Dame auch Ihre Jungen ausgespuckt. Und nun schwimmen ca. 50 kleine Junge in meinen Aufzuchtbecken umher.
Na ist doch prima.... freut man sich doch auch mit dir. Versuchs mal ohne Blitz, von der Seite und Camera auf festen untergrund... oder Stativ.... von Oben ist sehr schwierig gute Bilder zu machen, die bewegte Oberfläche macht das schier unmöglich.....
herzlichen Glückwunsch zur Zucht.... wirst Du denn die Metriaclima estheare red / red überhaupt los....? Bei uns kriegste die geschenkt nur damit sie weg sind......Ich selbst habe jetzt 7 Stück verschenkt, weil die niemand haben will
Ich bekomme schon Angst, wenn die wieder die Backen voll hat....denn ausgerechnet von denen kommen die meisten Jungen im Becken durch
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Aufzucht und vorallem beim Verkauf
Hi, eigentlich bekomm ich dir red/red immer weg. aber wie du schon gesagt hast, vermehren sich diese am meisten und kommen immer genügend Junge im großen Becken durch.