große Freude : ....endlich hat eine meiner großen Flavus-W die Jungen rausgelassen, schön groß und schlank, die futtern gleich Salinenkrebse. Hatte sie vor zwei Tagen in ein Babybecken gesetzt da sie von einer zweiten noch jungen, die auch das Maul voll hat, frech durchs Becken gejagt wurde. Nun dauert es noch zwei Wochen dann kann ich auch die Kleinen erwarten.
Es geht also weiter mit der Familienvergrößerung.....
Hab gerade mal gaschaut...... Ich kann das Babysitten in diesen Moment noch nicht auf mich nehmen. Aber in 2 Wochen habe ich ein par Löcher im Programm.
na prima, in deiner Heimatstadt war ich öfte, habe dort Motorradtouen gefahren...( geile Gegend ) . Wenn wir in den Frankenwald fahren kommen wir immer bei dir vorbei, vielleicht können wir uns dann mal "bekieken"... *grins* Dein Avartar zeigt einen sehr schönen Bock....davon habe ich auch einige..... werde davon welche weggeben..z.B. tauschen, denn nur SO kann man Inzucht vermeiden.....
DANKE für das Angebot, bin ja froh daß die schon gleich so kregel sind, aber so sind die Kleinen....hi...hi....
Nun werd ich mir wieder die Daten auf die AQ's schreiben, bei so viel brütenden Weibern in 2 AQ's muß ich den Überblick behalten..... Wie läuft den alles bei Euch ?