wäre super wenn du dir die fische mal anschauen würdest. das bild sieht für mich vielleicht wie ein nicht durchgefärbter fryeri aus,ausserdem ist der ganz schön hochrückig auf dem bild.wer weiss was da wieder drinn steckt. die schöne schlanke form hat er auf jeden fall nicht mehr.zumindest mal auf dem foto.
Nabend Bernd ! Nach dem Bild zu urteilen , gefallen sie mir auch nicht . Wenn ich noch dazu lese , wo Du hinfährst , stößt es mir auf. Entschuldige , habe sehr schlechte Erfahrung mit diesen Menschen gehabt. Soll Dich aber nicht davon abhalten , dorthin zu fahren und sie unter die Lupe zunehmen. Gruß Bernd !
ich geb Euch recht der Fisch sieht in Original genauso langweilig aus wie auf dem Bild, erinnerte mich bissl an Guppy Weibchen die etwas zu groß geraden sind oder an eine. Goldfisch der vergessen hat, dass er ein Goldfisch werden soll... Will niemanden zu Nahe treten, aber ich meine es gibt Hundert hübschere und farbenprächtigere Malawis
zumal der fisch 50 EUR kosten soll, bzw drei Fische zum Preis von 2 abgegeben werden
man muss ja nicht jede Mode mitmachn
allerdings hatte der auch aulonacara Dragon Fish diese wiederum fand ich sehr geil