Hallo wir haben noch aus vorherigen Züchtungen sehr günstig eine Menge Nachzuchten abzugeben. Es sind 3 Aquarien voll mit folgenden Nachzuchten von 2-4cm:
Scianochromis Ahli 20 Stück Scianochromis Ahli Albino 6 Stück Aulonocara Red Rubin Albino 1:2 Moori ( Delphine) 10 Stück Aulonocara Firefish normale Zuchtform 30 Stück Aulonocara Firefish/Jacobfreibergi Otter Point Hybrid Nachzuchten hoher Gelbanteil 30 Stück Aulonocara Jacobfreibergi Otter Point Nachzuchten 15 Stück
Diese Tiere sollen weg, da die Aquarien für neue Tiere gebraucht werden. Wer mehr nimmt bezahlt weniger. Wer alle nimmt bezahlt am Wenigsten ;)
irgendwie blicke ich bei dir nicht durch, hast Du eigentlich einen Handel? Auf Deiner Webseite stehen jede Menge Tiere die immer wieder neu hinzukommen, züchztest Du selber oder betreibst Du einen Handel?
nein ich betreibe keinen Handel habe auch gar keine Zeit für sowas.
Ich habe auf meiner Seite für mich bestimmt Tiere gekauft. Aber ich kaufe immer ein paar mehr um, mir so die Versandkosten und evtl. etwas Futter zu finanzieren.
Aber bei den 5 Fischen im Monat kann man nicht von Handel sprechen, sieht alles mehr aus als es ist, die Seite ist auch nie richtig aktuell.
Die Tiere die ich jetzt abgebe sind die ersten Nachzuchten von vor 1 Jahr die dann doch überlebt haben. Die Tiere die ich wirklich Hobbymäßig züchte habe ich noch nicht gefunden.
Bin da doch etwas kritischer und man weiß ja vorher nicht wie die Tiere sind und vor allem wie die Tiere sich verhalten.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. Habe viel Erfahrung mit vielen Arten machen können.