Hallo Leute, Da der Barschkeller irgendwie nicht aus der Hefe kommt um mir mal seine Bankdaten zu schicken versuche ich es nier noch mal: ICH SUCHE DRINGENST: 3 Otopharynx tetrastigma Damen die Otopharynx tetrastigma Damen wären mir auch als DNZ lieb und ab 6 cm!
Bitte wer weiter helfen kann PM an mich,mit eurer Preisvorstellung!
WICHTIG ist das das Tiere verschicken werden können!
BITTE NICHT IRGEND WELCHE WEBSEITEN POSTEN,DA HAB ICH AUCH GENÜGEND WO ICH BESTELLEN KÖNNTE UND BITTE NUR SINNVOLLE ZUM THEMA PASSENDE BEITRÄGE,Danke!
du kommst ja aus Gera... ich würde sagen, das du dich vieleicht mal an Malawi-Lu wenden solltest... er kommt aus Wormstedt was ja nun nicht all zu weit weg ist von Gera... ich denke mal das er dir vieleicht helfen könnte...
du kommst ja aus Gera... ich würde sagen, das du dich vieleicht mal an Malawi-Lu wenden solltest... er kommt aus Wormstedt was ja nun nicht all zu weit weg ist von Gera... ich denke mal das er dir vieleicht helfen könnte...
wenn du dich ein wenig geduldest, kann ich dir welche besorgen. würde die in halle holen (http://www.zierfischzucht-halle.de/index.htm) und dir mitbringen. habe in ein paar wochen eine baustelle in zeitz und da könnt ich auch mal nen kleinen ausflug nach gera machen.
Servus Laszlo, na das klingt doch mal ganz gut! Ich habe noch Zeit,sag bescheid wenn Du in Zeitz arbeitest,dann kommste mal wieder bei mir rum,das wäre mal was! ;-)