Gibst Du die Ahlis jetzt doch her ? Ich dachte, die wollte Bernd haben? Och Mönsch...grübel....würden die in mein geplantes Räuberbecken passen ? Ich würde gerne 1/1 nehmen, kommt auf den Preis an und ob Bernd mal wieder in unsere Gefilde kommt (zwecks Transport)
Omannooo :-P wat ärger ich mich ... bist sooo weit weg , hätte gerne deinen 3/3 ahli iceberg red übernommen ... kommst ja sicher nicht ab und an nach Hamburg, oder? hab ja leider selbst kein auto ... :-( wenn Du doch mal nach Hamburg kommen solltest und sie mitbringen könntest ... schick mal bitte ne PM an mich, bzgl. Preis ...
Zitat von tantegGibst Du die Ahlis jetzt doch her ? Ich dachte, die wollte Bernd haben? Och Mönsch...grübel....würden die in mein geplantes Räuberbecken passen ? Ich würde gerne 1/1 nehmen, kommt auf den Preis an und ob Bernd mal wieder in unsere Gefilde kommt (zwecks Transport)
Hey Daniela,
ich fahre Ostern nach DD. Wenn mir Danny einwenig entgegenkommt und er dir die Fische abgibt, nehme ich sie mit zu mir. Passen tun die auf Jedenfall in dein Plan!
Hallo Heiko, vielen lieben Dank für das Angebot.....Habe mich aber heute auf der Messe umgesehen und tolle Räuber gesehen.....die sollen es werden....Für die Ahlis reicht der Platz dann nicht mehr.....;-))))
Danny wird die aber glaube ich reißend los....
Trotzdem Danke !
Kommste auf dem Rückweg auf einen Kaffee vorbei????
Nabend Danny ! Wenn sie noch da sind und sie absolut nicht mehr haben willst, so sage mir bescheid. Hat der Bernd nicht schon mal mit Dir gesprochen ? Lege mir jetzt auch noch weiße Fryeri zu , von einem Züchter aus Jena . Gruß Bernd !
Hallo Daniela ! Bin schon ein paar Tage vorher da und fahre auch erst am Sonntag nach Ostern nach Hause. Wird sich bestimmt mal eine oder zwei Stunden finden zum Plausch. Werden es aber noch vorher telefonisch absprechen . Gruß Bernd !