heute war es soweit und ich war bei unseren malawifreund Aqua-Lu[/size]... ich hatte ihn vor ca. 1.woche hier im forum endeckt... da ich mir gleich die Homepage http://sites.google.com/site/malawisausthueringen/ angeschaut hab, hab ich bei Aqua-Lu auf der stockliste den Ps. elongatus Chewere gefunden und mich so zu sagen verliebt in den Malawi...:-) ich hab dann mit Aqua-Lu ein paar mal per e-mail hin und her geschrieben und dann angerufen und ein termin ausgemacht(der heute gleich war). nun war ich heute bei Aqua-Lu und muß jetzt an dieser stelle echt ein GROßES LOB abgeben... schon wo ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich empfangen... als wir uns dann seine becken anschauten hat er mir einige tips und erfahrungswerte gesagt die mir sehr viel geholfen haben ... der preis den ich für die Ps. elongatus Chewere bezahlt hab war auch voll super...:-)(möchte den preis aber hier im forum nicht nennen)... ich bin froh die schönen fische bei Aqua-Lu geholt zu haben...
[size=150]also im großen und ganzen kann ich Aqua-Lu an dieser stelle nur ein großes DANKESCHÖN aussprechen und ihn wärmstens weiter an andere malawifans und halter u.s.w empfehlen...
Zitat von Laszlo82na das klingt ja fast wie eine liebeserklärung.... kann dem ganzen aber nur zustimmen!! war leider noch nich bei ihm, aber er dafür bei mir...
na eine liebeserklärung soll es ja nun wirklich nicht sein...:-) aber es ist wirklich so, das er wirklich jetzt mein züchter des vertrauens geworden ist... das gleiche mit den vielen tips und wo ich immer rat suchen konnte gilt auch für Bernd(Malawifreund)... er hat mir auch immer guten rat gegeben wenn ich mal fragen hatte....
Hi, habe mir gerade mal seine Internetseite angeschaut und muss sagen echt schön gemacht.Bei der Sockliste musste ich ein bischen schmunzeln, als ich den Namen Aulonocara Red Dragon gelesen habe *g* Toll, wer hat sich bloß den Namen für den Firefish ausgedacht ?????
Zitat von Laszlo82da muss ich dir wieder recht geben, was den bernd betrifft. war ja auch schon ein paar mal bei ihm und ich die denke diese erfahrung kann kaum einer topen... und wenn du noch ein paar fische brauchst kannst gern nach leipzig kommen, da warten auch noch zwei leute die ich dir ans herz legen kann. Mich und den ronny(gebismalawis)... bist also recht herzlich für ne reise nach leipzig eingeladen....
ich danke dir für die einladung... aber zur zeit brauche ich leider keine fische mehr... aber vieleicht klappt es ja mal das ich so mal verbei geschaut komme...:-)))