Zitat von WebDas dumme Weib hat heute die Eier ausgespuckt. und jetzt ist mein 9L Becken mit Weinglas wieder drann.
wie meinst du das aber mit den weinglas??? könntest du das mal bitte erklären....? oder vieleicht noch ein paar bilder reinsetzen....? würde mich echt mal interessieren...
mmmmhhhh.... aber verstehen du ich das jetzt trotzdem noch nicht so richtig(oder bin ich zu blöd)... also das weinglas, hast du dann so zu sagen mit in dein becken stehen oder wie???
Ich habe ein 9 L Becken und da habe ich das Weinglas drin, und das Weinglas so gestellt das die Pumpe das Wasser im Weinglas pumpt so haben die Eier oder Eier mit Fisch dran immer bewegung. Hat nur beim ersten mal etwa geauert bis ich die stelle gefunden habe wo die Eier nicht aus dem Weinglas gespühlt werden. hoffe ich konnte dir jetzt besser helfen
ich trinke kein Wein und kann dir nur sagen das meine Frau und ihr Glas es nicht so toll fand wo sie das gesehen hat das ein Glas weg war Das gut Weinglas und das etwas lauter wie sonst ihre stimme[/size] [size=85]gut das ich die Hose an habe
Tolle Sache, ich benutze für so einen Fall immer einen Ablaichkasten, in den ich von oben einen Luftheber reinlaufen lasse, natürlich etwas gedrosselt, funktioniert auch super. Klasse Bild, vor allem eine super Bildqualität